Kollegium und Mitarbeiter

 

Zur Zeit unterrichten an unserer Schule, neben der Schulleiterin Frau Markus zehn Lehrerinnen. Darüber hinaus gehören die Sozialarbeiterin Frau Diemel und drei Integrationshelferinnen zu unserem Team. Einmal die Woche werden wir durch eine Sonderpädagogin unterstützt. In unregelmäßigen Abständen hospitieren auch Praktikanten oder Praktikantinnen im Unterricht. Die Lehrerinnen unserer Schule sind unterschiedlichen Alters mit unterschiedlichen Ausbildungsschwerpunkten. Wir bilden uns kontinuierlich und fachgerecht weiter und arbeiten in jahrgangsbezogenen Teams.

Für den reibungslosen Ablauf unseres Schulalltags sorgt von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr unsere Sekretärin Frau Schulze und täglich unser Hausmeister Herr Danne.

Unser Kollegium im Schuljahr 2021/2022:

Drucken